16 März 2006

Mit Kantersieg zur Tabellenführung

Bei überraschend guten Bodenverhältnissen in Wiener Neudorf zeigten sich unsere Amateure in Torlaune. Mit 6:0 schickten Bichelhuber, Kurtisi, Nikic und Co. Wienerberger nachhause. Mit dem bislang höchsten Sieg besserte unser Team nicht nur das Torverhältnis auf, sondern übernahm zudem die Tabellenführung von Rennweg, das nun mit einem Punkt und einem Spiel weniger auf Rang zwei liegt (Nachtrag gegen Simmering steht noch aus).

Zur Pause war es trotz einer Fülle von Torchancen nach Toren von Bichelhuber und Kurtisi "nur" 2:0 gestanden. Ein Doppelschlag kurz nach dem Wechsel (Nikic und Kurtisi) und einer nach rund einer Stunde (Klemen und nochmals Bichelhuber) brachten den zweiten vollen Erfolg im zweiten Frühjahrsspiel.

Nächster Gegner ist kommenden Sonntag Essling. Diese Auswärtspartie (geplanter Anpfiff 16:00 Uhr) scheint aber aufgrund des hartnäckigen Winters und dementsprechender Platzverhältnisse keinesfalls gesichert.

Toto-Cup Achtelfinale

Im Achtelfinale des Toto-Cup heißt unser Gegner am 29. März Wienerfeld. Der Oberligaklub liegt in der Meisterschaft hinter dem überlegenen Tabellenführer Helfort auf Platz zwei der Oberliga A.

Keine Kommentare: