19 Februar 2004

Mitgliederversammlung

Außerordentlich gut besucht war die erste Mitgliederversammlung des Jahres. Ich war jedenfalls froh eine knappe Stunde vor Beginn im Wimberger meinen Platz gefunden zu haben.

Ohne große Erwartungen darüber wirklich Neues zu erfahren, konnte ich nur positiv überrascht werden - dachte ich. Und tatsächlich war die Mitgliederversammlung informativ und vor allem ideal, um die richtige Stimmung für die kommende Frühjahrssaison aufzubauen.

Den meisten Applaus, der mir Gänsehaut zauberte, bekam unserere neue Sturmhoffnung, Axel Lawaree. Aber auch Andi Ivanschitz und Steffen Hofmann durften sich über großen Jubel freuen.

Leider nicht so bald fit sein wird Andi Ivanschitz. Der Trainer mag gar nicht über seinen Ausfall nachdenken, denn sonst könnte er nicht mehr ruhig schlafen.
Ebenfalls verletzt, allerdings mit viel schlechten Genesungsaussichten, ist Jovica Vico. Unser Doktor traut ihm bestenfalls Kurzeinsätze am Saisonende zu. Wirklich schade, da Vico bis zu seiner Verletzung fast Garant für Jokertore war und erstmals ansatzweise zeigte, was RAPID bei seiner Verpflichtung von ihm erwartet hat.

Vieles andere wurde besprochen. Sehr intensiv im Gedächtnis ist mir noch das neue Auswärtsdress, das unsere Spieler ab Juni 2004 immer dann tragen werden, wenn das Heimdress keinesfalls vom Unparteiischen akzeptiert wird. Vor allem deshalb, weil ich ein - qualitativ miserables - Bild gemacht habe. Leider darf ich es hier nicht zeigen. Jedenfalls sieht es toll aus mit den roten und blauen Längsstreifen.

Keine Kommentare: