13 Juni 2005

Amateure kicken Mannswörth aus der Wienerliga

Ein trotz mehrerer hundertprozentigen Torchancen für unsere Amateure hart erkämpftes 1:1 in Mannswörth bescherte dem Gegner, den äußerst unfair agierenden Niederösterreichern, vorzeitig den Abstieg.

Bei halbwegs normaler Chancenauswertung hätten die mit allen schmutzigen Mitteln auftretenden Mannswörther nicht den Funken einer Chance auf eine Punktegewinn gehabt. Doch allein Batar vergab viermal alleine in guter Position vor dem Tormann.
Immerhin war er es auch, der die Führung der schlechten Verlierer fünf Minuten vor Schluss aus einem geschenkten direkten Freistoß egalisierte.

Alles in allem ein Fußballspiel, das seinen Namen nur bedingt verdient. Zu sehr war es geprägt von Gehässigkeiten der Spieler des Absteigers.

Keine Kommentare: