20 Februar 2006

Zufrieden mit dem Frühjahrsauftakt

Das erste Meisterschaftsspiel im neuen Kalenderjahr brachte nicht nur Erfreuliches. Ich mag das Happel-Stadion nicht und selbst wenn wir dort bereits einige große Erfolge feiern durften, fahre ich nur ungern in den Prater. Lange Zeit tat sich unsere Mannschaft außerordentlich schwer, die Mattersburger unter Kontrolle zu halten bzw. selbst offensiv aktiv zu werden. Spielerisch dürfen wir uns im Frühjahr sicherlich noch viel mehr erwarten. Aber es war nun einmal das erste Spiel und nach einschneidenden Veränderungen im Kader und auf der Bank muss man mit der Mannschaft und auch den Trainern einfach etwas mehr Geduld haben. Ich finde, sie haben ihre Sache ganz ordentlich gemacht und vor allem haben sie die wichtigen drei Punkte geholt.

Keine Kommentare: