Erste und Amateure verlieren
Was die Resultate von RAPID und ihren Amateuren betrifft, verlief das Wochenende sehr bescheiden.
Im Kampf um Platz drei hat RAPID nach der Niederlage gegen Pasching nun zwei Punkte Rückstand auf die Zellhofer-Truppe und muss kommenden Samstag gegen die Admira (die mit einem neuen Trainer nach St. Hanappi kommen wird) auf Wallner und Martinez wegen der fünften gelben Karte verzichten.
Die Amateure konnten aus der Niederlage, die PSV Team für Wien bereits am Samstag gegen Landhaus erlitten hatte, keinerlei Kapital schlagen. Obwohl 80 Minuten mit einem Mann mehr (Torraub eines Stadlauers) gelang des den Amateuren nicht, wirklich zwingende Chancen herauszuspielen. Die Chancen, die sich boten, wurden leider alle bis auf zwei vergeben. Stadlau machte es besser und ging erst 1:0, kurz nach dem Ausgleich 2:1 und in Hälfte zwei gar 3:1 in Führung. Der späte Anschlusstreffer durch Gartler reichte bei weitem nicht zum Punktegewinn.
So bleiben die Amateure weiterhin drei Punkte hinter der Tabellenspitze, sind aber nur noch Dritter, denn Landhaus zog um einen Punkt vorbei.
Noch ist alles offen in der Wiener Liga. Die Amateure spielen noch gegen beide Titelkonkurrenten und haben es daher selbst in der Hand, den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen