03 Februar 2007

Mieser Schiri stiehlt Sieg gegen Parndorf

Zweimal gingen die Amateure gegen den Zweitligisten Parndorf in Führung und erreichten dennoch nur ein (insgesamt aber beachtliches) Unentschieden. Die Führung durch einen wuchtigen Schuss unter die Latte durch Topic aus kurzer Distanz glichen die Burgenländer noch vor der Pause aus. Bis dahin hatte sich der offenbar profilierungssüchtige Schiedsrichter mit ein paar kleinlichen Gelben Karten für das aufgewärmt, was er in einem furiosen Finish folgen lassen sollte. Unsere Amateure führten 2:1 durch einen Kopfballtreffer von Gartler als Schiedsrichter Ruiss nach einem harmlosen Zweikampf im RAPID-Strafraum zur allgemeinen Verwunderung auf Elfmeter entschied. Doch damit nicht genug, nutzte er die berechtigte Empörung unserer Mannschaft um gleich zwei Spieler vorzeitig unter die Dusche zu schicken. Protiwa zeigte er Gelb-Rot und Bichelhuber Gelb, nochmals Gelb und dann Rot.

Keine Kommentare: