14 März 2004

Meine Gedanken zu Roman Wallner

amstag Nachmittag war ich Josef Hickersberger sehr dankbar, dass er unsere größte Hoffnug im Angriff für die kommenden Jahre, Roman Wallner, nicht dem Unmut des Publikums opferte und ihn durchspielen ließ. Freilich ging vieles, was Wallner probierte schief. Dass aber gerade Fans - oder solche, die sich als Fans bezeichnen - Wallner derart verschätzen und ihn auspfiffen finde ich widerlich.
Zum einen pfeifen nur Anhänger unserer Gegener RAPIDspieler aus. Zum anderen war, ist und bleibt Roman Wallner der Stürmer auf den RAPID bauen kann.
Er hat alles, um Toni Polster zu seiner besten Zeit alt aussehen zu lassen. Er hat das Zeug, Hans Krankl als Spieler des Jahrhunderts abzulösen.
All jene, die Rene Wagner nun so vehement als Wallner-Ersatz forden, waren wahrscheinlich ebenso vehement dafür, Wagner in die Wüste zu schicken als es bei ihm nicht so lief.

Ich scheiß auf Pfiffe gegen RAPIDspieler. Ich scheiß auf kurzsichtige Verurteilung von Spielern, die schon viel für RAPID geleistet haben und die noch viel für RAPID leisten können.

Keine Kommentare: