26 April 2004

Amateure bleiben im Titelrennen

Wieder einmal zu spät gekommen, sah ich die Amateure einem 0:1 Rückstand hinterher laufen. Der Ausgleich gelang noch in der ersten Hälfte nach einer sehenswerten Aktion. Schöner Pass von Fritz Breitenfelder in den Raum, Cem Atan sprintete in gewohnter Manier los, zog bis zur Toroutlinie einem Verteidiger davon und brachte einen mustergültigen Stangelpass zur Mitte, den Rene Gartler verwertete. Die Amateure blieben bemüht, hatten diesmal aber mit einem starken Gegner, der seinerseits alles unternahm um zu Chancen zu kommen, und mangelndem Geschick im Abschluss zu kämpfen.
Leider blieb es beim 1:1, das dennoch alle Chancen offen hält, den Titel in der Wienerliga zu erringen.

Die Meisterschaft bleibt spannend, im Totocup geht es am Mittwoch (17:30) auswärts gegen den Liesinger ASK um den Einzug ins Halbfinale.

Keine Kommentare: