23 Januar 2005

Amateure gewinnen erstes Testspiel

Der erste Test der Amateure gegen Oberligist Slovan HAC endete mit einem 3:0 Sieg. Bei teils heftigem Wind und Eiseskälte erschwerte in Halbzeit eins zusätzlich Schneetreiben die Entwicklung eines guten Spiels auf dem ohnedies schwer zu spielendem Kunstrasenbelag.

Gutic und Lenko mit der Ersten auf Trainingslager in Kairo, Gartler nach wie vor verletzt und auch Matosevic, Jenuzi und Schreiner verletzungsbedingt nicht mit von der Partie; Trainer Keller setzte Döring, Zosis und Gruber (alle U-19) von Beginn an ein. Slovan hatte in der ersten Halbzeit mit dem Wind im Rücken die besseren Torchancen, doch unsere Amateure gingen mit einer 1:0 Führung in die Pause. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte ein Slovan-Spieler einen Schuss von Batar nur noch ins eigene Tor lenken.

Nach dem Wechsel kamen mit Savic und einem unbekannten Schwarzen zwei Gastspieler zum Einsatz. Letzter bereitete das 2:0 durch Köberl mustergültig vor. Den 3:0 Entstand fixierte Bichelhuber mit einem überlegten Schuss in der Schlussminute.

Keine Kommentare: