20 Januar 2005

Zwischenresümee der Kaderveränderungen

Die APA berichtet heute, Steffen Hofmann bleibe zumindest bis Sommer Grün-Weißer. Zwar sei sein Bleiben noch nicht definitiv, es müsste laut Hofmann, aber schon etwas Außergewöhliches passieren, das noch zu einem verfrühten Abschied aus Hütteldorf führen würde. Bei RAPID wird nun jedenfalls fix mit ihm für das Frühjahr geplant.

Außer dem Neuzugang aus der Slowakei, Jozef Valachovic, scheinen auch die beiden Amateurspieler Jiri Lenko und Said Gutic im Kader für das Frühjahr auf. RAPID verlassen haben Marcin Adamski (mit unbekanntem Ziel) und Jürgen Macho, der von Kaiserslautern ablösefrei verpflichtet wurde. Zudem wurden Andreas Dober (an Altach) und Eldar Topic (Austria Lustenau) per Kooperationsvertrag bis zum Sommer verliehen.

Die Amateure müssen im Kampf um den Meistertitel nicht nur auf den oben erwähnten Andreas Dober verzichten. Auch Cem Atan, immerhin mit den drittmeisten Einsatzminuten in der Herbstsaision, steht Trainer Keller im Frühjahr nicht zur Verfügung. Atan wechselte (leihweise) zu Hartberg in die Regionalliga Mitte.

Keine Kommentare: