Amateure erreichen Viertelfinale des Toto-Cup
Mit einem 1:0 Heimerfolg gegen Gersthof zogen die Amateure in die Runde der letzten Acht des heurigen Toto-Cup ein. Nach früher Führung rächte sich der offensichtlich eingelegte Schongang am Ende beinahe noch.
Mit viel Druck wollten die Amateure schon früh alles klar machen. Tatsächlich gelang Veli Kavlak bereits in der elften Minute die Führung. Die Gersthofer Híntermannschaft lies sich im eigenen Strafraum den Ball abluchsen und der junge Mann, der als das zur Zeit größte Talent des eigenen Nachwuchses gilt, schoss von der Strafraumgrenze mit rechts trocken ein. Danach verflachte das Spiel unserer Mannschaft zusehends und die Gäste fanden besser ins Spiel. Vorerst allerdings ohne zu nennenswerten Chancen zu kommen.
Spannender machte es der schwache Schiedsrichter als er den kurz zuvor verwarnten Goran Batar mit Gelb-Rot vom Platz schickte, weil dieser bei einem Freistoß der Gersthofer zu knapp beim Ball gestanden war und beim Abspiel getroffen wurde. Zeimal rettete Aluminium unsere Mannschaft vor dem Ausgleich. Einem Stangenschuss folgte knapp vor Schluss ein Treffer an die Latte. Den Abpraller setzte ein Gersthofer per Kopf am leeren Tor vorbei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen