25 Mai 2004

RAPID präsentiert die ersten zwei Neuzugänge

Nachdem bereits festgestanden war, dass Ante Jazic, Mario Prisc, Mehdi Pashazadeh, Jovica Vico und Rene Wagner, RAPID verlassen, wurden nun die ersten zwei Neuzugänge für die Saison 2004/2005 vorgestellt.

György Korsos, bald 28-jähriger ungarischer Allrounder, kommt von Sturm Graz und unterschrieb einen Vertrag bis 2006.

Eldar Topic spielte bereits im Nachwuchs von RAPID und bei den RAPIDAmateuren. Der knapp 21-jährige spielte zuletzt für Krems in der Regionalliga Ost, wo er im 2003 zum Spieler der Herbstsaison gewählt worden war. Topic erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung.

Peter Schöttel, unser Sportmanager, hält die beiden nicht nur für gute Fußballer, sondern erwartet sich durch deren Robustheit eine gesteigerte Zweikampfstärke unserer Mannschaft.

[Beide verlinkten Porträts: © by ASB]

Keine Kommentare: