26 Mai 2004

Statistisches zur vergangenen Saison

* In den ersten zwölf Runden erzielten wir 24 Tore (Schnitt von zwei Toren pro Spiel). In den restlichen 24 Spielen nur noch 26 weitere (Schnitt von 1,08). Beinahe die Hälfte aller geschossenen Tore erzielten wir im ersten Drittel der Meisterschaft.

* Erhielten wir in den ersten zwölf Runden 13 Gegentore (Schnitt 1,08), so steigerte sich der Schnitt in den restlichen Spielen auf 1,25 (30 Gegentore in 24 Runden).

* Nach zwölf Runden hatten wir 29 Punkte (2,42 pro Spiel) geschafft und damit einen Vorsprung auf den Gak von 11 Punkten. In den folgenden 24 Spielen gelangen uns nur noch 28 Punkte (1,17 Punkte pro Spiel, gesamt -23 auf den Meister). Das bedeutet wir sammelten mehr als die Hälfte unserer Punkte im ersten Drittel der Meisterschaft.

* Betrachtet man die Meisterschaft in Dritteln, belegten wir jeweils die Plätze 1, 5 und 6. Sieht man sie in Hälften so waren wir 1. bzw. 5.

* Waren wir bis zum Ende der Herbstmeisterschaft zu Hause eine Macht (9 Spiele, 6 Siege, 3 Unentschieden) und ungeschlagen, fielen wir in der zweiten Hälfte auf den letzten Platz zurück (3/3/3). Gesamt belegen wir in der Heimtabelle den 5. Platz. Auswärts waren wir in den Runden 1-18 Zweiter (5/0/4), in den Runden 19-36 Vierter (2/3/4).

* Ungeschlagen waren wir in den ersten neun Runden (die ersten vier Runden gewonnen), ehe wir in Graz gegen den Gak 0:2 verloren.

* Die längste Serie ohne Sieg hatten wir von der 18. Runde bis zur 24. Runde (0/6/1), die längste Niederlagenserie erstreckte sich über die letzten drei Runden.

Keine Kommentare: