17 Juni 2004

Spielplan für die Saison 2004/2005 steht fest

Mit einem Auswärtsspiel in Bregenz (14.7.2004) startet RAPID in die kommende Saison. In der Runde darauf ist Aufsteiger Innsbruck (21.7.) im St. Hanappi zu Gast bevor es bereits zum ersten Derby nach Favoriten (31. Juli) geht.

Wenig begeistert bin ich von der Auslosung der Partien der neunten und zehnten Runde. In diesen Runden (letzte des ersten und erste des zweiten Viertels der Meisterschaft) wird fast schon traditionell gegen den gleichen Gegner gespielt. Unserer ist der Gak, den wir zuerst im St. Hanappi empfangen, ehe wir in der Woche darauf nach Graz müssen. In der Doppelrunde im Frühjahr heißt unser Gegner dann Mattersburg (erst auswärts, dann zuhause).

Besonders trifft mich, dass wir die Meisterschaft wieder nicht mit einem Heimspiel beenden werden. Die letzte Runde (Donnerstag, 27. Mai 2005) spielen wir in Graz gegen den Gak.

Keine Kommentare: