02 Dezember 2004

Toto-Cup: Amateure biegen IC Favoriten

Nur etwa 70 Zuseher wollten live miterleben wie die Amateure in der vierten Runde des Toto-Cup knapp aber durchaus verdient IC Favoriten mit 1:0 aus dem Bewerb warfen.

Einmal mehr war es Mensur Kurtisi, der einen Beweis für seine Torgefährlichkeit gab (Ich hoffe, dass er nicht nur RAPID erhalten beibt, sondern auch mittels Einbürgerung die Chance auf eine Teamkarriere erhält). Nachdem eine Vielzahl von Gewaltschüssen entweder von der Verteidigung der Favoritner abgeblockt oder vom Torhüter entschärft wurden, gelang dem Mazedonier mit einem Heber links vom Fünfer ins lange Eck der spielentscheidende Treffer.

Obwohl unsere Mannschaft den Gegner fast die ganze Spielzeit über beherrschte gelang es nicht, resultatmäßig für klare Verhältnisse zu sorgen.

Erfreulich - neben dem Aufstieg in die nächste Runde: Mit Ingo Klemen kam wieder ein Spieler aus dem Kader der U19 zum Einsatz. Bedauerlich: Cem Atan schied verletzt aus.

Keine Kommentare: