15 März 2005

Beinahe albtraumhafter Start ins Frühjahr

Das lange Warten auf den Einstieg von RAPID in die Frühjahrssaison hatte vergangen Sonntag zwar endlich ein Ende, doch kann mit diesem Beginn niemand auch nur annähernd zufrieden sein. Das 0:1 gegen den alten Stadtrivalen ist nicht nur im Hinblick auf das Ergebnis enttäuschend. Schwerer wiegt die Art und Weise wie sich unsere Mannschaft auf dem Horr-Acker präsentierte. Viele unerzwungene Ballverluste machten es den Violetten recht einfach ihre Derby-Serie zu verlängern. RAPID zeigte viel zu wenig Biss, von gelungenen Angriffsaktionen ganz zu schweigen.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Fehlstart eine Initialzündung für den RAPIDGeist unserer Mannschaft war und jeder ab sofort mit vollem Einsatz Siegeswillen beweist. Beim Derby war nichts davon zu sehen, dass RAPID Meister werden will.

Keine Kommentare: