08 März 2005

Wir wünschen uns Siege und ernten Absagen

Nachdem bereits mit dem ersten Heimspiel gegen Salzburg, die dritte Partie im Frühjahr abgesagt worden war, fiel nun auch der Ersatztermin in der Südstadt den kalten Witterungsverhältnissen zum Opfer. Zwar bleibt es vorerst bei drei Spielen Rückstand gegenüber den Klubs, die bisher jedes Spiel bestreiten konnten, doch der ohnedies schon gedrängte Terminplan bis zur Überreichung des Meistertellers wurde mit der neuerlichen Absage wohl endgültig gesprengt. So kann Fußball keinen Spaß machen, wenn nicht gespielt wird. Wir müssen zudem unsere Gebete, im Mai den 31. Meistertitel feiern zu können, massiv verstärken. Denn der durch die vielen Absagen bedingte neue Gegner ist unberechenbar und trägt den Namen "englische Wochen".

Freuen dürfen wir uns aber wenigstens darauf, dass durch die vorzeitig Absage des Spiels in der Südstadt zu einem für alle Freunde des SK RAPID höchst interessanten Aufeinandertreffen kommt. Statt um Punkte in der Südstadt geht es morgen gegen die RAPIDAmateure um die Ehre. Was gibt es schöneres, als seine beiden Lieblingsmannschaften gegeneinander spielen zu sehen?

Keine Kommentare: