12 März 2006

Leistungszenit auch in Ried unerreicht

Torlos endete unsere Partie gegen die zuhause seit langem ungeschlagenen Rieder. Für die Ambitionen, einen internationalen Startplatz zu ergattern, zu wenig, als Ausbeute gegen eines der heimstärksten Teams durchaus zufriedenstellend.

Zwei große Torchancen fand unsere Mannschaft in Oberösterreich vor. In beiden Fällen war es der immer stärker werdende Garics, dem ein Torerfolg knapp versagt blieb. Kurz nach der Pause fischte Berger einen Kopfball unseres U-21 Kapitäns aus der Ecke, kurz vor Schluss verfehlte der endlich im Mittelfeld eingesetzte Garics eine Hereingabe alleine vor dem Tor um einen Hauch.

RAPID begann flüssig kombinierend, doch das spielerische Element bleibt wohl einer der wesentlichen Punkte, bei denen Verbesserungsbedarf besteht. Positiv ist zu bewerten, dass in der Vergangenheit schon besser in Form befindliche RAPID-Mannschaften wesentlich schlechter gegen die zweikampfstarken Rieder aussahen.

Keine Kommentare: