28 Januar 2007

Erste schlägt St. Pölten, Amateure Haitzendorf

Sehr schwer tat sich unsere Erste gegen den Regionalligisten St. Pölten mit dem Toreschießen. Im fünften Testspiel gelang zwar der ebensovielte Sieg, doch nur ein Tor. Das erzielte Mate Bilic nach mustergültiger Vorarbeit von Ümit Korkmaz per Kopf. Erstmals im Dress der Grün-Weißen spielte Hannes Eder eine solide Partie. Für den serbischen Stürmer Mihailo Pjanovic war es - will man Medienberichten Glauben schenken - die erste und zugleich letzte Partie für RAPID.

Schneesturm führte zur Rutschpartie

Nur wenige Minuten nach Ende der Partie gegen St. Pölten testeten unsere Amateure am Kunstrasenplatz gegen den niederösterreichischen Landesligisten Haitzendorf. Ein Hattrick von Rene Gartler machte bis zur Pause alles klar. Ein zwischenzeitlicher Schneesturm führte zu einer ziemlichen Rutschpartie, änderte aber nichts an der Überlegenheit unserer Mannschaft.

Keine Kommentare: