16 August 2005

Tabellenführung nach 1:1 gegen den GAK verloren

Wieder nichts mit einem Sieg gegen den GAK in Graz. Doch diesmal wären die Grazer zu packen gewesen. Zwar mussten wir bereits in der zehnten Minute wieder einmal ein frühes Gegentor hinnehmen (Bejbl hatte im Strafraum schlecht reagiert und sein Bein stehen lassen. Helge Payer war beim Elfmeter chancenlos), doch nur fünf Minuten später glich Marek Kincl per Kopf aus.

Vor allem nach der Pause, als Hickersberger Martinez und auch Hofmann brachte, hatte RAPID Chancen auf zumindest vier weitere Tore. Ein Kopfballaufsitzer von Martinez strich knapp über die Latte, Marek Kincl traf einen Stanglpass von Martinez nicht richtig und setzte in neben das Tor. Und der kurz vor Schluss eingewechselte Axel Lawaree setzte einen Kopfball knapp neben das Tor, seinen Schuss aus sieben Metern konnte GAK-Goalie Schranz abwehren.

Zwar hatte auch der GAK noch einige gute Chancen (Helge Payer spielte wieder einmal teamreif), doch unterm Strich muss man den beiden verlorenen Punkten doch ein wenig nachweinen.

Keine Kommentare: