03 August 2005

Amateure verlieren gegen Slovan Gutic und Spie

Trotz zweimaliger Führung - Gutic per Foulelfmeter in der ersten und Zeiner in der zweiten Hälfte - unterlagen die Amateure in einem Testspiel auf Kunstrasen bei Slovan mit 2:3. Bis auf Kavlak, Tosun und den verletzten Kurtisi schienen mir alle Kaderspieler zum Einsatz gekommen zu sein. Beide Mannschaften gingen sehr engagiert ans Werk. Für Klubs wie den Oberligisten Slovan (im Gegensatz zu den Amateuren noch im Qualifikatiosbewerb für den ÖFB-Cup vertreten) ist die Motivation gegen die Amateure von RAPID natürlich ganz besonders groß. Es gab jedenfalls auf beiden Seiten eine Unzahl an Gelben Karten und Said Gutic musste überhaupt vorzeitig Duschen gehen. Nach einem Gerangel um den Ball für einen Einwurf, zeigte der Schiedsrichter Rot.

Homepage der Amateure
www.slovan.at
www.slovan-hac.at

Den nächsten Test bestreiten die Amateure kommenden Samstag in Markersdorf gegen Spratzern (19:00 Uhr). Alle Termine findest Du auf der Amateure Homepage von Schladi (siehe links unter Links, bzw. oben), aber auch auf
SK RAPID von wagelero

Keine Kommentare: