23 Mai 2005

1:4 Schlappe in Salzburg

Das erste Meisterschaftsspiel nach Gewinn der Meisterschaft endetet in Salzburg mit einer 1:4 Schlappe.

Einige Verletzungen und Krankheitsfälle in unserer Meistermannschaft zwangen unseren Trainer zu vielen Umstellungen, wobei die Neubildung der Viererkette die größten Schwierigkeiten bereitete. Ohne Katzer, Valachovic, Ivanschitz, Kincl und Lawaree war die sonst so verlässliche Abwehr möglicherweise die Achillesferse in unserem Spiel. In Kombination mit einem stotternden Offensivmotor lautete das ernüchternde Resultat 1:4. Fein, dass Jiri Lenko und Veli Kavlak erstmals Bundesliga-Luft schnuppern durften und Rene Gartler auch wieder einmal mitspielen durfte. Schade, dass es dabei die höchste Saison-Niederlage setzte. Abhaken und nach vorne schauen muss die Devise lauten, steht doch bereits am kommenden Donnerstag das Derby ins Haus.

Keine Kommentare: