08 Mai 2005

Amateure holen auch gegen Gersthof drei Punkte

Mit einem sicheren 2:0 Erfolg im Heimspiel gegen Gersthof wahren die Amateure weiterhin die Chance auf den Meistertitel.

Geduld war Trumpf im Spiel gegen Gersthof, das sein Heimspiel im Herbst gegen unsere Mannschaft knapp gewinnen konnte. Denn lange Zeit sah es so aus, als wollte einfach kein Tor gelingen. Erst eine Minute vor der Pause gelang Rene Gartler der erlösende Führungstreffer. In den zweiten 45 Minuten spielten die Amateure eine Reihe hochkarätiger Chancen heraus. Bichelhuber scheiterte mit einem Schuss am Tormann der Gäste, bei einem Schuss von Kavlak rettete die Latte. Das alles entscheidende 2:0 resultierte aus einem schnell gespielten Konter. Gartler passte auf den freien Gutic und der, alleine vorm Tor, schupfte den Ball gefühlvoll zum Endstand in die Maschen.

Keine Kommentare: