20 Juli 2004

Aufsteiger Wacker Tirol zu Gast im St. Hanappi

Morgen ist es soweit: RAPID spielt das erste Heimspiel der neuen Saison. Zu Gast ist der Aufsteiger Wacker Tirol, der sein erstes Spiel zuhause gegen den Gak mit 1:0 gewinnen konnte.

Rund 5.000 Abos sind bisher verkauft, ebenso ungefähr die selbe Zahl von Tageskarten. Wir dürfen also auf ein gut besuchtes St. Hanappi hoffen. Interessanterweise ist es der "Roar" von Hütteldorf, der den Tirolern am meisten Kopfzerbrechen zu bereiten scheint. Denn Trainer Kraft sieht die größten Probleme gegen RAPID darin, dass seine jungen Spieler durch die Stimmung für RAPID aus der Konzentration gebracht werden könnten.

Sicherlich fehlen werden bei RAPID Markus Hiden, Stefan Kulovits und Markus Katzer. Fraglich ist der Einsatz von Steffen Hofmann, dessen Oberschenkel voller Blutergüsse ist.

Keine Kommentare: