15 Juli 2004

Bregenz war kein Prüfstein

Die völlig neu formierte Bregenzer Mannschaft war kein Prüfstein für unsere Mannschaft und ging im eigenen Stadion mit 1:5 unter.

Ein äußerst günstiger Spielverlauf - ein rasches 1:0 durch Ivanschitz, das 2:0 durch Dosek nicht viel später und ein rasches 3:1 nach der Pause - machte das Match für RAPID zu einer wesentlich leichteren Aufgabe, als es von den meisten erwartet worden war. Beide neuen Stürmer, Kincl und Dosek, trafen, ebenso der dritte von insgesamt sechs Neuen, Markus Katzer. Obwohl in den letzten Tagen angeschlagen und erst im letzten Moment fit geworden, schoss Andi Ivanschitz gleich zwei Tore. Dabei meinen sowohl Ivanschitz als auch Trainer Hickersberger, dass Andi noch lange nicht in der Form sei, mit der er noch stärker als vergangen Herbst sein wird. Wir dürfen uns freuen.

Bregenz - SK RAPID 1:5 (1:2)
Tore für RAPID: 0:1 Ivanschitz (8.), 0:2 Kincl (21.), 1:3 Dosek (58.), 1:4 Ivanschitz (62.), 1:5 Katzer (90.)


Payer
Garics - Martin Hiden - Feldhofer - Sturm
Korsos (68. Katzer) - Hofmann - Hlinka - Ivanschitz (62. Martinez)
Dosek (71. Lawaree) - Kincl

Nicht zum Einsatz kamen: Maier, Adamski, Burgstaller, Topic

Keine Kommentare: