Amateure gewinnen letzten Test klar
Purkersdorf war im letzten Testspiel vor Beginn der neuen Saison in der Wienerliga ein dankbarer Gegner für die RAPIDAmateure.
Teils verletzungs-, teils situationsbedingt konnte Trainer Keller in Purkersdorf nicht die beste Mannschaft aufbieten. Aber sicherlich zeichnet es unsere Amateure aus, dass in fast jeder Position gleichwertiger Ersatz zur Verfügung steht. Und es war keinesfalls eine Mannschaft, die als zweite Garnitur bezeichnet werden darf, die den Hausherren keinerlei Gastgeschenke machte und sicher mit 4:0 gewann.
Zwar wurde nicht so gut kombiniert wie es noch in der Frühjahrssaison gelungen war, aber die Amateure beherrschten die Purkersdorfer dennoch fast nach Belieben. Mit einem 0:1 durch Paul Bichlhuber (15. Minute) ging es in die Pause. In der zweite Halbzeit schien den Purkersdorfern die Luft auszugehen und die Amateure scorten drei weitere Male. Herrlicher Volley von Gutic zum 0:2 in der 55. Zweimal Kurtisi zum 0:4 Endstand. Es war aber nicht nur Mitleid mit den Purkersdorfern, dass er Schiedsrichter nach 87 Minuten abpfiff. Wie RAPIDfans wissen, wird es in Purkersdorf rasch finster und die Lichtverhältnisse waren gegen Ende des Spiels nicht mehr die besten.
Die Amateuere begannen mit: Harrauer - Dober, Schreiner, Jenuzi, Lenko - Budak, Breitenfelder, Matosevic, Bichlhuber - Kurtisi, Batar.
Zum Einsatz kamen außerdem: Winter, Gutic, Garbauer und Köberl. Verletzungsbedingt fehlten Lukse und Tosun. Aus mir unbekannten Gründen nicht dabei waren Gartler und Atan.
Purkersdorf - RAPID Amateure 0:4 (0:1)
Tore: Bichlhuber, Gutic, Kurtisi (2)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen