Harmlose RAPID gibt gegen Salzburg zwei Punkte ab
Es ist unmöglich, ein Spiel zu gewinnen, wenn man nicht auf das gegnerische Tor schießt. Gegen hart kämpfende Salzburger kam RAPID zu keiner echten Torchance und erreichte im St. Hanappi nur ein enttäuschendes 0:0.
Begann RAPID das Spiel noch recht flott, war der Angriffsschwung sehr rasch verpufft. Die Salzburger standen in der Verteidigung zu gut, um unserer Offensivabteilung ins Spiel kommen zu lassen. Viele ungenaue Passes und zum Teil sehr hart einsteigende Salzburger ließen RAPID über 90 Minuten zu keiner ernsthaften Torchance kommen. Auch aus den insgesamt zehn Eckbällen konnten die Grünen kein Kapital schlagen.
Zwar rächte sich die harte Spielweise der Salzburger durch zwei Ausschlüsse kurz vor Schluss. Allerdings blieb unserer Mannschaft nicht genug Zeit in Überzahl, um doch noch drei Punkte zu holen.
Alles in allem eine enttäuschende Vorstellung von RAPID. Die erhoffte Stärke der Offensive entpuppte sich als harmloses Lüfterl. Die Angriffe wurden meist zu überhastet und unüberlegt vorgetragen und endeten meist am Strafraum der Salzburger. Mit Leistungen wie dieser ist ein Meistertitel in weiter Ferne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen