16 August 2004

Amateure im Cup gegen Wacker Tirol

Als einziges Team der Wienerliga konnten sich die RAPIDAmateure für die Hauptrunde des ÖFB-Cups qualifizieren. Dort treffen sie am 14. September zuhause auf den FC Wacker Tirol.

Nach Siegen über Wienerberg (auswärts mit 3:2) und Eisenstadt (ebenfalls auswärts mit 3:2 n.V.) waren die Amateure in die 1. Hauptrunde des ÖFB-Cups eingezogen. Das Los bescherte den jungen Grün-Weißen dort den überlegenen Meister der Red-Zac-Liga und Aufsteiger in die Bundesliga, den FC Wacker Tirol.

Bevor es aber gegen den Bundesligisten geht, bestreiten die Amateure heute noch einen letzten Test gegen Purkersdorf, ehe am Freitag die Wienerliga in die neue Saison startet. Die Amateure gastieren in der ersten Runde beim FavAC.

ÖFB-Cup 2004/2005
1. Runde
SK RAPIDAmateure - FC Wacker Tirol
14. September 2004
Red Star Platz

Keine Kommentare: