16 August 2004

Jürgen Macho bald RAPIDler

Es seien nur noch mündlich getroffene Vereinbarungen mit Chelsea schriftlich zu fixieren. Danach steht einem Engagement von Jürgen Macho bei RAPID nichts mehr im Wege.

Einen Tag nach den Glanztaten von Ladi Maier in Graz, wurde bekannt, dass RAPID sich mit Jürgen Macho einig sei. Mit einiger Wahrscheinlichkeit ist der 26-jährige bereits am Samstag in der Meisterschaft und auch für das Rückspiel in der UEFA-Cup Qualifikation in Kazan einsatzberechtigt. Sind die Formalitäten mit seinem bisherigen Klub Chelsea erst einmal erledigt und Helge Payer wieder fit, wird der Kampf um die Nummer 1 voll entbrennen. Ob zwei Top-Tormänner RAPID weiter bringen werden als bisher, oder ob sich die Rivalität zwischen den beiden gar negativ auf die Mannschaft auswirken wird, werden wir in den nächsten Wochen und Monaten miterleben dürfen.

Keine Kommentare: