19 April 2005

Unentschieden gegen Sturm lässt weiter alles offen

Erst mag die Enttäuschung über zwei verlorene Punkte gegen Sturm überwogen haben. Doch die restlichen Ergebnisse der Runde (Niederlage von Pasching, Remis der Austria zuhause gegen Bregenz) bedeuten für RAPID, wenigstens nicht Boden im Kampf um den Titel verloren zu haben.

Zu denken geben sollte allerdings unsere erste Hälfte, in der gerade einmal ein Torschuss gelang und Sturm dominierte. Verschläft man gleich eine ganze Hälfte eines Spiels, darf man sich über ein Unentschieden nicht allzu enttäuscht zeigen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass einer unserer Konkurrenten vor wenigen Wochen eben gegen Sturm als Verlierer die Heimreise antreten musste. Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand den 31. Titel zu holen und kommenden Sonntag Gelegenheit, zuhause gegen Pasching nicht nur spielerisch und kämpferisch zu überzeugen, sondern die Oberösterreicher mit einem Sieg etwas abzuhängen.

Keine Kommentare: