11 September 2004

Mit durchwachsener Leistung zum 1:1 gegen Simmering

Unsere Amateure kamen gegen Simmering über ein 1:1 nicht hinaus. Nach starkem Beginn und Führung Mitte der ersten Hälfte, gaben sie das Spiel fast völlig aus der Hand und mussten den verdienten Ausgleich der Simmeringer hinnehmen.

Die ersten zwanzig Minuten dominierten die Amateure das Spiel ganz klar. Die Gäste aus Simmering beschränkten sich darauf, auf die rollenden Angriffe der Grün-Weißen zu reagieren. Zweimal konnte sich der Tormann der Simmeringer bei Schüssen von Kurtisi und Lenko (aus einem Freistoß) auszeichnen. Doch mit dem Führungstreffer der Amateure - Elfmeter durch Gutic - kippte das Spiel. Nun spielten fast nur noch die Simmeringer und unsere Mannschaft kam nur noch zu vereinzelten Konterchancen.

Nach der Pause waren die Simmeringer weiter Ton angebend und kamen in der 56. MInute durch Puskas zum verdienten Ausgleich. Denn Rest der Partie konnte ich leider nicht mehr mitverfolgen. Meine väterlichen Pflichten verhinderten meine Anwesenheit bis zum Schlusspfiff. Daher kann ich nichts darüber berichten, wie die Amateure auf den Ausgleich reagierten und wer während der restlichen Spielzeit das Spiel machte. Der Endstand jedenfalls lautete 1:1.

Keine Kommentare: