02 September 2004

Testspiel gegen Wienerberger knapp gewonnen

Die durch die beiden Länderspiele bedingte Meisterschaftspause nützt RAPID nicht nur zur Erholung, sondern auch für zwei Testspiele. Im ersten schlug unsere Mannschaft den Wienerligaklub Wienerberger knapp mit 2:0.

Der Klassenunterschied machte sich erste in der zweiten Hälfte durch Tore bemerkbar. Eldar Topic, der bisher unter Hickersberger nur zu einem achtminütigen Einsatz gegen Tirol gekommen war, viermal auf der Bank Platz nehmen durfte und zweimal gar nur auf der Tribüne, spielte diesmal durch und traf zum 1:0. Ebenfalls durchspielen konnte unser in letzter Zeit von Verletzungen geplagte Kapitän Steffen Hofmann. Er verwandelte den nach einem Foul an Gartler verhängten Elfmeter zum 2:0-Endstand.

Am Samstag ist RAPID um 15:30 in aller Freundschaft beim ASV Korneuburg zu Gast.

Testspiel:
Wienerberger - RAPID 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Topic (48.), 0:2 Hofmann (58. Elfmeter)

RAPID: Macho - Dober, Burgstaller, Adamski, Sturm - Korsos (46. Hlinka), Martinez, Hofmann, Topic - Gartler, Kincl (46. Dosek)

Keine Kommentare: